it's just not enoug || by Madame M

 

IT LOOKS LIKE TROUBLE.


Le plus important dans la vie est de se soutenir mutuellement.
Ohne Motto kommt man auch durch's Leben.
Bruise, pristine, serene, we were born to lose.
Ich mag Photographie, aber wer mag das heutzutage nicht?
Ich liebe den Winter, in dem ich die ganze Zeit permanent nur schlafen könnte. Ohne Nahrung, ohne TV, ohne Welt. Es würde mir nichtmal was ausmachen; vermutlich lief bei meiner Evolution was schief & ich hätte ein winterschlafhaltendes Nagetier werden sollen.
I'd rather spent my life sleeping
than waiting for myself to live.
Ich schreibe Tageheft bzw. nenn es Tagebuch, und ich steh dazu. I live in notes and photographs, and everything I'm holding back.
Der Herbst ist genau meine Jahreszeit, wenn man wieder anfangen kann, im Schichtenlook rumzulaufen und keiner einen wegen Longsleeves anstarrt. Außerdem zieh' ich (Mini)Röcke viel lieber im Herbst und im Winter an, da das nicht jeder tut.
Ohne Musik könnte ich nicht leben, und außerdem bin ich unsterblich süchtig nach Starbucks. Caramel Hot Chocolate.
Ich lese gerne und noch lieber träume ich.
In schönere Welten flüchten ist nicht jedermann's Hobby, hm?
Ich hasse Trendsetter, leccaculi und sämtliche Modebewegungen. Menschen, die ernstzunehmende Krankheiten ins Lächerliche ziehen und die sich über Oberflächlichkeiten amüsieren, da sie zu stumpfsinnig sind, um tiefgründig zu sein.
Meine große Liebe gilt neben der Musik den Sprachen,
Englisch, Italienisch, Französisch und skandinavische Sprachen wie z.B. Finnisch sind wundervoll und vor allem erstrebenswert.
Vermutlich kann ich dich sowieso nicht leiden, also bin ich dir nicht böse, wenn du das hier alles nicht durchgewälzt hast.
Die Leute, die's interessiert, werden's auch bis zum letzten Punkt überlebt haben.
Elle est dingue. Voilà tout.

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Madame M.
Gratis bloggen bei
myblog.de